Hailey

(Mossbawnhill Masterpiece x Druantia´s Eilinora bright star)


Auf der Suche nach einer Traumpartnerin für Brooklyn, bei welcher er selbstverständlich ein Mitspracherecht hatte, entdeckten wir auf der Homepage von Druantia’s Whippets die einjährige Hailey. Für Brooklyn sollte es eine lustige, freche und verspielte Dame werden, welche ihm aber den nötigen Freiraum lässt.
Sofort vereinbarten wir ein Rendez-vous für die beiden und fuhren an einem Tag nach Kleinsteinhausen im Saarland zur Zucht und wieder zurück.
Schon das 1. Treffen verlief wundervoll, Brooklyn freute sich die kleine Maus kennen zu lernen.
Nach einem gemeinsamen Spaziergang entschieden wir uns bei Kaffee und Kuchen, dass wir Hailey am 3. April 2011 sehr gerne abholen würden. Die Sache war geritzt!:-)
Dann war es endlich soweit und Hailey durfte in unser Reich einziehen. Brooklyn überliess ihr ziemlich schnell all seine Bettchen und Liegeplätze.
Nach nun fast 9 Monaten stellen wir fest, dass Hailey und Brooklyn wahrscheinlich heimlich geheiratet haben, diese beiden Schlingel… wir waren nicht einmal zur Hochzeit eingeladen.
Sie teilen sich Bett und Napf und lieben es zusammen zu raufen und zu spielen…. Sie sind für uns ein Traumpaar!
Natürlich bekam Hailey auch schon einen Kosename von uns: Zeoletta [seoletta] Silberzwiebelchen.
Hailey wurde bei ihrem 1. Coursing in Lotzwil 8. von 30., die kleine Coursing- Maus macht uns sehr stolz!
Wir sind froh, dass Hailey die auserwählte von Brooklyn wurde!