Mayla

Galga Mayla (früher Malea) darf seit dem 17. Januar 2015 unsere Sofas besetzen. Mayla ist zwischen 4-5 Jahre alt. Gemäss Informationen von Galgo-friends.org soll unsere hübsche Galga ca. 5 Monate auf der Strasse gelebt haben, bis sie endlich in die Obhut der Tierheimmitarbeiter kam. Anfangs November 2014 durfte Mayla gesund nach Deutschland reisen. Bei der super lieben Pflegefamilie angekommen, ging die Suche nach einem definitiven Zuhause los. Wir sahen sie im Internet und es war um uns geschehen. Als wir sie dann vor Weihnachten noch kennen lernen durften, Hailey und Brooklyn sie auch sympathisch fanden, war dann auch Silvio Feuer und Flamme! Mayla ist eine neugierige und lebenslustige Hündin, die am Anfang etwas vorsichtig ist, aber sehr schnell auftaut. Das Wichtigste für Mayla ist das Rennen und Spielen im Garten genauso wie das Kuscheln auf der Couch. Dabei ist es ihr egal, ob der Partner Mensch oder Hund ist. Man merkt ihr die Dankbarkeit an, endlich eine Familie mit Sofa und regelmässigem Futter zu haben.
Das Zusammenleben mit Brooklyn und Hailey funktionierte von Anfang an sehr gut. Nun werden wir also drei Rennmäuse haben die unseren Garten und die Gegend unsicher machen.
Willkommen Zuhause Mayla!